Mittwoch, 27. Dezember 2017

Windlicht mal anders

Ich hoffe, ihr hattet wunderbare Weihnachten und seid reich beschenkt worden.

So, da nun alle Geschenke verteilt sind, kann ich euch auch zeigen, was ich so unter anderem verschenkt habe was vorher nicht ging - weil - man schaut ja mit 😉

Ein Windlicht in Form einer Stehlampe, derFuß und Kerzenhalter ist ein Weinglas, der Lampenschirm wurde aus Transparentpapier gefertigt und mit ausgestanzten Motiven beklebt.

.......und so sieht es beleuchtet aus.......

Ich wünsche euch schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr, danke euch für eure lieben Kommentare und sage
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh die Lampe sieht umwerfend aus und wirkt so edel... ne super tolle Idee...
Drück dich lieb
Anja