Montag, 28. November 2016

Weihnachtskarte Rentier

Hallo, zuerst einmal die traurige Nachricht, meine Festplatte ist hin :(  und alle Bilder und selbstgeschriebenen Anleitungen sind futsch😢
Um euch aber noch ein Kärtchen zu zeigen durfte ich den Rechner meines Mannes benutzen



Diesmal habe ich mich für das Rentier entschieden und den Hintergrund ganz neutral gehalten. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig !!
So, ich hoffe das das Christkind vielleicht ein Einsehen hat und ich dann wieder einen PC habe, es muss ja gar kein neuer sein :)

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Dienstag, 22. November 2016

Nur mal schnell ein HALLO !!!

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich nur mal schnell bei euch melden, mir geht es gut, auch wenn Ihr hier kein neues Werk sehen könnt,
Ich kann im Moment nichts hochladen, denn mein Rechner hat eine Krise, er will einfach nicht mehr :( 
Mein Admin ( mein lieber Mann ) hat schon alles versucht, aber der PC greift einfach nicht auf die Festplatte zu.
So bleibt mir nur euch liebe Grüße zu schicken, in der Hoffnung das bald eine Lösung gefunden wird.

Bis dahin alles Liebe
Eure Gudrun

Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachten die 1ste

Am Samstag habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen wunderschönen und Ideenreichen Basteltag mit Sibylle verbracht ,


Dabei ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden, denn Sibylle hatte diese wunderschöne Weihnachtsmann-Stanze mitgebracht, da hat man schnell eine eine tolle Karte ( wenn man sich dann mal endlich für ein Designpapier entschieden hat )

So, das wars schon wieder für heute, muss jetzt zur Arbeit :(

Liebe Grüße
Gudrun