Freitag, 12. August 2016

Seehund-Patenkind Nina wieder in Freiheit

Leider ist unser Urlaub nun zu Ende - SCHADE -
Ich hatte ja geschrieben, das wir eine Seehund-Patenschaft übernommen haben, und am 30.07. war es dann soweit, Nina wurde gesund und munter wieder in die Freiheit entlassen.

 Dies ist das letzte Bild aus der Auffangstation, wo sie über 2 Monate gesund gepflegt wurde, denn sie war sehr krank und sehr schwer verletzt.
 Noch ist sie in der Transportkiste aber dann.......

 .....noch etwas schüchtern auf dem Weg ins offene Meer !

Ein letzter Blick..........

......DANKE, darf ich wirklich, soll dieser Blick wohl sagen.

 Das Meer ruft.....

 .....noch einmal winken....

 ....und ab in die Freiheit !

Es war ein freudiger, schöner, emotionaler aber für mich auch tränenreicher Moment, und ich hoffe, das es ihr da draußen jetzt richtig gut geht und sie in ca. 2 Jahren eine Familie gründen wird.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun