Samstag, 31. Dezember 2016

2016 nimmt Abschied

Ja, jetzt ist es bald soweit, dann nimmt das Jahr 2016 Abschied.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die immer so liebe Kommentare hier hinterlassen und mir die Treue halten

Daher wünsche ich ........
Ich hoffe, wir "sehen" uns hier 2017 gesund und munter wieder und können wieder tolle Ideen austauschen und wunderbare Werke bewundern.


Kommt alle gut "rüber"
Liebe Grüße
Gudrun

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Gudrun...

klar sehen wir uns auch im Jahr 2017....

vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir und auch DANKE für deine lieben Kommentare bei mir im Jahr 2016.

Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja