Donnerstag, 13. Juni 2013

Geburtstagskarte

Die Kreativen Stempelfreunde feiern Geburtstag, 3 Jahre gibt es diesen Challenblog jetzt schon, und so lautet auch das Challengthema: GEBURTSTAG.

Ich möchte mit diesem Monochrom-Kärtchen teilnehmen, bei dem mich meine liebe Sibylle mit Rat und Tat und ihrem Stempelfundus tatkräftig unterstützt hat.

Hoffe, euch gefällts
Liebe Grüße
Gudrun

Montag, 10. Juni 2013

kleine Geschenkverpackung

Frau braucht ja immer mal eine Kleinigkeit zum Verschenken, und so habe ich mir eine Verpackung für "die längste Praline der Welt" ausgetüftelt.

 Es ist eine Verpackung zum aufklappen, die mit einer Banderole geschlossen wird.
Sowas ähnliches habe ich mal irgendwo im Netz gesehen.
Verziert habe ich die Banderole mit zwei unterschiedlich großen  runden Stanzteilen, sowie einem Schriftzug aus dem Minis-Set von SU.
Hoffe, es gefällt euch ein wenig.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge
11-2013 Bastelmühle Thema: Alles geht

Liebe Grüße
Gudrun