Freitag, 27. Januar 2012

Alles Gute - Karte

Heute kommt
Fisherman Luka von LaLaLand Craft in blau -weiß
zu euch.........

...... denn dies ist die Farbkombi für die laufende Challenge bei
Ich fand dieses Motiv passend für einen Bekannten, der begeisterter Angler, ist und bald Geburtstag hat.
Hoffe ihm und auch euch gefällt die Karte.

Liebe Grüße
Gudrun

Dienstag, 24. Januar 2012

Nochmal Folded Envelope

Bevor ich euch mein neues Bastelwerk zeige, möchte ich erst einmal herzlich danke sagen für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare, es freut mich immer riesig, wenn euch meine Werke gefallen.

Da mir diese Kartenform sehr gut gefällt, und man diese wirklich gut für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk benutzen kann, habe ich nochmal eine "Folded Envelope Card " gebastelt.
Auch diesmal habe ich die Banderole als Verschluß gewählt.

Das Rosenmotiv stammt aus einem Set von "My Paper World", der Text ist von Stampin Up.
Was man hier nicht so gut sieht, sämtliche hellen Ränder sind dunkler abgewischt, damit das Ganze ein wenig "antiker" wirkt.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der aktuellen Challenge der
Kreativen Stempelfreunde - das Thema: Altmodisch / Antik
Ich hoffe, sie gefällt euch

Liebe Grüße Gudrun

Freitag, 13. Januar 2012

Geburtstagskarte für Leseratte

Meine allerbeste Freundin hatte Geburtstag, und da sie eine Leseratte ist, sollte sie auch eine entsprechende Karte bekommen.

Hier einmal die Vorderseite der Drehkarte,

und hier die Rückansicht,
die natürlich noch unterschrieben wurde.
Der Spruch von Stampin Up wurde noch mit dem gleichen Designpapier von der Vorderseite gemattet.
Ihr hat die Karte super gefallen, und ich hoffe, euch gefällt sie auch ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Mittwoch, 11. Januar 2012

Folded Envelope Card

Als lieben Wintergruß habe ich dieses Kärtchen gewerkelt,
eine Folded Envelope Card.

einmal geschlossen,

und einmal geöffnet.

Die Stempel, die ich hier verwendet habe, stammen alle aus einem Set, welches ich zu Weihnachten bekommen habe.
Als Verschluß für die Karte habe ich mich für eine Banderole entschieden, es geht aber auch mit Klettverschluß oder mit Magneten, o.ä.
Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde : Winter
Creative Friday: It's cold outside
Take Time for You: Folded Envelope Card ( hier findet ihr auch den Link zur Anleitung für diese Karte.
Ich hoffe, mein Werk gefällt euch ein bisschen

Liebe Grüße
Gudrun

Donnerstag, 5. Januar 2012

Glücksbringer

Als kleinen Glücksbringer habe ich diese Karte gefertigt.

Der Schornsteinfeger ( von Whiff of Joy) ist im Inneren der Karte zuhause und schaut durch das Fenster. Sowohl das Motiv, alsauch den "Fensterrahmen" habe ich mit dem gleichen Papier gemattet, und die Karte sehr schlicht gehalten.

Da das Kartenpapier nicht so dick ist, habe ich das Papier für den Fensterrahmen über die komplette Kartenhöhe geklebt (scheint hier durch die Belichtung etwas durch).

Teilnehmen möchte ich hiermit an der Challenge
der Bastelmühle: kleine Glücksbringer.

Hoffe, die Karte findet ein wenig Gefallen

Liebe Grüße
Gudrun

Sonntag, 1. Januar 2012

Prosit Neujahr

Ein frohes neues Jahr


New Year Graphics
New year glitter comments, animated newyear gif scraps, happy new year wishes

Animated Orkut Scraps

Das Neue Jahr hat begonnen

Das Neue Jahr hat grad begonnen,
die ersten Vorsätze sind zerronnen.
Was soll's! Es gibt kein Zurück.
Zum neuen viel Erfolg und Glück.

(Autor unbekannt)

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr und möchte mich auf diesem Wege für all die lieben Kommentare im zurückliegenden Jahr ganz herzlich bedanken. Es bereitet mir immer große Freude, so tolle Feedbacks zu bekommen und gibt mir den Elan für neue kreative Ideen.

Liebe Grüße
Gudrun