Mittwoch, 11. Juli 2012

Geburtstagspost

Zu meinem gestrigen Burtseltag habe ich ganz liebe Post bekommen

Diese wunderschöne Karte ist von der lieben Sibylle, ich danke dir(euch) herzlich, ich finde sie richtig klasse

und diese habe ich von einer Bekannten bekommen, bei der ich mich auch bedanken möchte.

So, das wars schon wieder für heute, habe momentan wenig Zeit und irgendwie fehlt mir auch die Energie, aber ich hoffe, ich kann euch bald wieder etwas kreatives von mir zeigen.

Liebe Grüße
Gudrun

5 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei, owei, das wußte ich nicht...Liebe Gudrun,ich wünsche dir aber vom ganzen Herzen alles,alles erdenklich Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, vorallem aber Gesundheit...

Sehr schöne Post hast du bekommen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Hallo Gudrun,
nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Jeanette

Unknown hat gesagt…

Liebe Gudrun,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, mögen all Deine Wünsche sich erfüllen.

Tolle Post hast Du bekommen.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

♥LICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG, ALLES GUTE & LIEBE, GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT!

Du hast ja auch am 10. Geburtstag! Das müsste ich mir eigentlich merken, da mein Sohn da auch hat!
Wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten!

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Hallo meine liebe auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles liebe .
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
GGLG Nicole