Dienstag, 27. Januar 2009

ein Bastelnachmittag........

........mitSibylle

Dabei sind u.a. diese beiden Karten entstanden!
Danke Sibylle, für diesen ideenreichen Nachmittag, hat echt wieder viel Spass gemacht und ich hoffe wir wiederholen das bald.

Mittwoch, 21. Januar 2009

Auftragsarbeit.......







........Nummer 2













.......und Nummer 3
--------------------
Die Karte mit dem Blumenmotiv ist leider etwas "blöd" eingescannt, denn das Motiv ist mittig auf der Karte.

Montag, 12. Januar 2009

winterliche Grüße



Da diese Karte ihren Empfänger jetzt erreicht hat, kann ich sie auch hier einstellen.

Sie wurde als Überraschung verschickt und ich glaube, dies ist mir auch gelungen.

Mittwoch, 7. Januar 2009

Auftragsarbeit

Von einer guten Bekannten habe ich einige 3D- Bögen bekommen, mit der Bitte ihr davon Karten zu basteln, dies ist nun die erste davon ( ihr Wunsch - es sollen keine Texte auf den Karten sein)