Dienstag, 10. März 2009

Schreib mal wieder.......

Puuhhhh..... ich bin im Renovierungsstress und habe im Moment wenig Zeit !
Trotzdem nehme ich mir etwas Zeit zum Basteln und zeige euch hier mein neues Werk.

3 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Hallo Gudrun,
die Karte ist wunderschön geworden und bei mir regt sich bei diesem Spruch das schlechte Gewissen. Aber bei uns wird auch renoviert. Ausgerechnet mein Bastelzimmer. Und das schon eine Ewigkeit.Irgendwie kommen wir damit nicht weiter. Dann müssen Bäume gefällt werden., weil die kurz vorm umkippen in Nachbars Garten stehen. Dann ist dies und dann ist das. Schrecklich, ich komme an keine Bastelsachen. Aber der Briefträger wird dir irgendwann ein Kärtchen von mir bringen.
Liebe Grüße Chrissi

Silke hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte. Das Motiv ist ja sowas von schön. Kenn ich gar nicht.
LG Silke

chrissi hat gesagt…

Ich schreib mal wieder... und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi